Familie U:

´´Vielen Dank für die Unterstützung und therapeutische Hilfe bei allen Wehwehchen, die wir schon hatten und so toll von dir behandelt worden sind. Wir fühlen uns immer sehr wohl und im wahrsten Sinne des Wortes „in guten Händen“. Ein Glück dich kennengelernt zu haben!„

Monika G.:

´´Meine erste Begegnung mit Frau Wolff hatte ich mit meiner Enkeltochter, die damals ein paar Wochen alt war. Als ich sah wie liebevoll sie mit meiner kleinen Maus umging, und die kleine sich auch total entspannte ,dachte ich mir, das will ich auch probieren. Ich war so begeistert wie sich die Kleine,durch die ruhige Liebe Art von Frau Wolff darauf einließ. Ich konnte in den folgenden Wochen sehen was die Kleine für Fortschritte machte. Es ging ihr immer besser.
Ich habe dann meinen Wunsch in die Tat umgesetzt und machte selbst einen Termin bei Frau Wolff. Sehr neugierig und gespannt nahm ich dann meinen Termin wahr. Am Anfang dachte ich mir, kannst du das der guten Frau Wolff antun so kaputt wie ich war. Und was soll ich sagen, auch bei mir selbst habe ich die gleiche Wirkung gespürt wie bei meiner Enkelin. Ich konnte mich darauf einlassen. Spürte gleich das in und mit meinem Körper was passiert. Frau Wolff erklärt sehr gut, gibt auch tolle Tips. Mittlerweile gehe ich schon fast fünf Jahre zu ihr. Ich freue mich auf jeden Termin, denn mir wird wirklich geholfen. „

Familie Z:

´´Schon beim Eintritt in den Behandlungsraum macht sich Indra unbemerkt ein Bild vom kleinen Patienten und vergewissert sich der Diagnose spielerisch und einfühlsam. Auch die Behandlung erfolgt beinahe unbemerkt im Spiel und ohne Druck. Das sorgt für großes Wohlbefinden und das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ihre Kompetenz wird unterstrichen durch ihre Offenheit und sorgt durch ihr Querdenken für viele Aha-Effekte. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben sowohl fachlich als auch menschlich. Vielen Dank dass wir dich haben!„

Familie G:

´´Aufgehoben ab der ersten Sekunde:

Nachdem unsere Tochter 2015 zur Welt kam, hat unsere Hebamme uns an Frau Wolff verwiesen. Sie hatte eine Blockade im Kiefer und das Stillen bereitete ihr größte Probleme. Durch geschickte Handgriffe und ihre einfühlsame Art hat Frau Wolff direkt einen Zugang zu unserer Tochter gefunden. Begleitet von „Hausaufgaben“ und praktischen Alltagstipps, waren die Probleme bald erledigt.
Auch mit unserem Sohn waren wir bei ihr zur Behandlung – mit denselben Erfolgen.
Als bei mir eine Endometriose festgestellt wurde und ich mich nicht allein auf die Schulmedizin verlassen wollte, fand ich in Frau Wolff die richtige und wertvolle Unterstützung als begleitende Alternativtherapie.
Wir sind sehr dankbar und froh darüber, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Durch ihre liebevolle und herzliche Persönlichkeit, haben wir sie alle 4 ins Herz geschlossen und halten große Stücke auf sie und ihre Arbeit.„

Familie W:

´´Wir kommen schon seit Jahren zu Frau Wolff. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben und in besten Händen. Auch unsere Kinder sind immer gerne zu ihr gegangen.„